Zitat des Augenblicks:

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.

— Gabriel Laub
And­reas Cl­auss, ge­bo­ren 1959, ist ein Buch­au­tor, ehe­ma­li­ger Fi­nanz­di­enst­leis­ter und Vor­stand der No­ver­tis Stif­tung in Ber­lin. Auch auf die­sem Vor­trag dür­fen Sie ge­spannt sein, denn ne­ben dem The­ma der Phy­­si­­sche-Öko­­no­­mie, die sich mit dem har­­mo­­ni­­schen Um­­­gang mit der Na­­tur und an­­de­­ren Men­­schen, der sin­n­vol­­ler Nu­t­zung na­tür­­li­cher Res­­sour­­cen, ein ur­­­teils­f­­rei­es Mit­­ein­an­­der so­wie die An­wen­­dung uni­ver­­­sel­­ler Prin­zi­pi­en be­­schäf­­tigt, wid­met er sich auch dem aut­ar­ken und ganz­heit­li­chem Le­ben.
And­reas Cl­auss, ge­bo­ren 1959, ist ein Buch­au­tor, ehe­ma­li­ger Fi­nanz­di­enst­leis­ter und Vor­stand der No­ver­tis Stif­tung in Ber­lin.

[ Umdenken! ] Andreas Clauss: NWO STOPPEN JETZT ! Jeder kann etwas tun!

More to explorer

Photo: Pixabay.com / aitoff

Kontakt! } Auch Schwule finden sich Online!

Planet Randy ist so eine Seite, die im Gegensatz zu vielen anderen dieser Art  nur verifizierte Kontakte anbietet. Der Service kostet dann natürlich auch etwas, dafür ist diese Seite dann auch frei von Fremdwerbung! 

Gib Deinen Senf dazu..!

Menü schließen

[ Umdenken! ] Andreas Clauss: NWO STOPPEN JETZT ! Jeder kann etwas tun!

von Doc GermaniCus Lesezeit ca.: 1 min
0