[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!
Lisa Fitz: "Ich sehe was -was DU NICHT siehst!" -

[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!

Obwohl immer mehr Menschen den Systemmedien den Rücken kehren, glaubt der Mainstream immer noch, dass sein gutes altes Spiel, Kritiker mit Lügen und Diffamierungen in die Schmuddelecke zu stecken, weiterhin funktioniert. Aktuelles Beispiel ist Lisa Fitz mit Ihrem Song „Ich sehe was, was Du nicht siehst“.

0 Kommentare
[ Affig.!? } H&M-Model ist “coolster Affe”, wirklich ein Rassismus-Eklat.!?
"Coolster Affe im Dschungel" - H&M empört mit rassistischer Werbung

[ Affig.!? } H&M-Model ist “coolster Affe”, wirklich ein Rassismus-Eklat.!?

.   H&M-Model ist "coolster Affe", ein Rassismus-Eklat.!? London (pte) - Das schwedische Textilhandels­unternehmen H&M http://hm.com hat in seinem britischen Online-Shop mit einem afroamerikanischem Kindermodel, das einen Hoodie mit der übersetzen Aufschrift…

0 Kommentare
[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!
Source: pixabay.com

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!

Eigentlich hätte Schweden ja ganz andere und ernsthaftere Probleme, oder.!? Auch wenn diverse No-Go-Zonen des skandinavischen Paradieses brennen, sind offenbar immer noch mehr als genug Ressourcen für feministischen Bullshit übrig.

0 Kommentare
[ UnterBelichtet! }  Kann FOTOGRAFIE RASSISTISCH sein.??
Kann denn Fotografieren Sünde sein.!? Photo: Alexas_Fotos / Pixabay

[ UnterBelichtet! } Kann FOTOGRAFIE RASSISTISCH sein.??

Unterbelichtete Gutmenschen.!? ~ Ja wo  würden wir heute stehen, ohne die westliche Wissenschaft und Forschung, dem "weißen" Erfindergeist?  In 17. Jahrhundert? Oder gar noch im finsteren Mittelalter?

0 Kommentare
[ “Vielfältigkeit” } Weiße Norm-Heteros für Werbung bald tabu?
Foto: Pixabay/geralt

[ “Vielfältigkeit” } Weiße Norm-Heteros für Werbung bald tabu?

Als einheimischer weißer Christ, hetero veranlagt oder gar als Mann, muss man so ziemlich alles wegstecken und schlucken können. Da hat man sich gefälligst nicht so zu haben und soll seine "Toleranz" beweisen. Allen anderen scheint man aber wirklich so rein gar nichts zumuten zu können! Vom Mohrenkopf bis zum Zigeunerschnitzel gibt es kaum etwas, was nicht  garantiert irgend jemanden "beleidigen" und zur Weißglut treiben darf. Die können einfach nichts wegstecken, sind einfach zu labil dazu und haben einfach nicht die charakterliche Stärke darüber zu stehen..!?

0 Kommentare
Menü schließen