MGTOW: Männer gehen ihren eigenen Weg! Heutzutage ist es für einen Mann hierzulande oftmals die bessere Entscheidung, sich von festen Beziehungen, besonders aber von Ehe und Vaterschaft fernzuhalten.

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!
Source: pixabay.com

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!

Eigentlich hätte Schweden ja ganz andere und ernsthaftere Probleme, oder.!? Auch wenn diverse No-Go-Zonen des skandinavischen Paradieses brennen, sind offenbar immer noch mehr als genug Ressourcen für feministischen Bullshit übrig.

0 Kommentare
[ MGTOW! }  Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.
Photo: Pixabay/miapowterr

[ MGTOW! } Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.

Trotz aller Verlautbarungen und allem Gelaber über die Rechte der Väter, die gestärkt werden müssten, ist der Vater heute im Grunde ein so ziemlich rechtloses Wesen! Das einzige Recht welches er hat, ist im Grunde eine Pflicht: IHR Kind zu alimentieren.

0 Kommentare
[ Eman-Zicken! }  Feministinnen- App soll Gespräche abhören!  Und Männer zum Schweigen bringen!
Bla bla Blabla bla..!

[ Eman-Zicken! } Feministinnen- App soll Gespräche abhören! Und Männer zum Schweigen bringen!

Und um nun endlich das "pöhze Macho-Schwein" heraus zu hängen: Manchmal MUSS man(n) einfach auch einmal eine Frau unterbrechen, um selbst zu Wort zu kommen! Und muss man sich wirklich jeden Blödsinn zu Ende anhören.!?

0 Kommentare
Menü schließen