Beziehungen & Partnerschaften basieren auf verschiedenen Verhaltensmustern, sowie menschlichen Ur-Instinkten. Wer diese versteht, kann erfolgreicher und sorgenfreier miteinander leben.

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!
Source: pixabay.com

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!

Eigentlich hätte Schweden ja ganz andere und ernsthaftere Probleme, oder.!? Auch wenn diverse No-Go-Zonen des skandinavischen Paradieses brennen, sind offenbar immer noch mehr als genug Ressourcen für feministischen Bullshit übrig.

0 Kommentare
[ Eifersucht.!? } Primaten stören Beziehungen von Artgenossen!
kellepics/pixabay.com

[ Eifersucht.!? } Primaten stören Beziehungen von Artgenossen!

Die Ergebnisse eröffnen neue Fragen über das Gefühlsleben nicht-menschlicher Primaten: Beim Menschen wird der Beziehungsschutz von Eifersucht begleitet, die den Einzelnen dazu motivieren kann, in das soziale Leben seiner Freunde und seines Partners einzugreifen. Studien werden zeigen, ob ähnliche Gefühle auch bei anderen Primatenarten erkennbar sind.

0 Kommentare
[ MGTOW! }  Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.
Photo: Pixabay/miapowterr

[ MGTOW! } Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.

Trotz aller Verlautbarungen und allem Gelaber über die Rechte der Väter, die gestärkt werden müssten, ist der Vater heute im Grunde ein so ziemlich rechtloses Wesen! Das einzige Recht welches er hat, ist im Grunde eine Pflicht: IHR Kind zu alimentieren.

0 Kommentare
[ Eman-Zicken! }  Feministinnen- App soll Gespräche abhören!  Und Männer zum Schweigen bringen!
Bla bla Blabla bla..!

[ Eman-Zicken! } Feministinnen- App soll Gespräche abhören! Und Männer zum Schweigen bringen!

Und um nun endlich das "pöhze Macho-Schwein" heraus zu hängen: Manchmal MUSS man(n) einfach auch einmal eine Frau unterbrechen, um selbst zu Wort zu kommen! Und muss man sich wirklich jeden Blödsinn zu Ende anhören.!?

0 Kommentare
[ BEZNESS! ] Sand in der Seele von Evelyne Kern!
Evelyne Kern: "Sand in der Seele"

[ BEZNESS! ] Sand in der Seele von Evelyne Kern!

Dieser Tatsachenroman ist die tragische Geschichte einer Frau, die von einem Unglück in das andere stürzt: Von dem Stress einer kaputten Ehe und dem nervenaufreibendem Job als Journalistin belastet, reist sie, um ein wenig abzuschalten, kurz entschlossen nach Tunesien.

0 Kommentare
Menü schließen