Männer sind anders. Frauen auch!
Wir können diese Tatsache akzeptieren und zu verstehen lernen, um die Erkenntnisse anschließend sinnvoll für uns zu nutzen. Oder wir können weiterhin Feminismus & Gender-Gaga zelebrieren!

[ Politische Korrektheit! } Von ewigen euphemistische Tretmühlen!
Political Correctness: Die Euphemistische Tretmühle

[ Politische Korrektheit! } Von ewigen euphemistische Tretmühlen!

Neusprech mit geringer Halbwertzeit! Einer der vielen ewigen Trugschlüsse der pseudolinken linksgrünen “Weltverbesserer” ist die Annahme, man könnte die Welt durch Orwellsches Neusprech besser und gerechter machen. Einerseits glaubt man, durch die Vergenderung der Sprache mit *innen und ähnlichem Unfug, Frauen in der Gesellschaft sichtbarer zu machen. Andererseits glaubt man auch, Benachteiligungen und Diskriminierungen bestimmter gesellschaftlicher Gruppen durch Euphemismen beseitigen zu können. All das ist natürlich grottenfalscher Unsinn ohne Hand und Fuß.

1 Kommentar
[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!
Source: pixabay.com

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!

Eigentlich hätte Schweden ja ganz andere und ernsthaftere Probleme, oder.!? Auch wenn diverse No-Go-Zonen des skandinavischen Paradieses brennen, sind offenbar immer noch mehr als genug Ressourcen für feministischen Bullshit übrig.

0 Kommentare
[ Eifersucht.!? } Primaten stören Beziehungen von Artgenossen!
kellepics/pixabay.com

[ Eifersucht.!? } Primaten stören Beziehungen von Artgenossen!

Die Ergebnisse eröffnen neue Fragen über das Gefühlsleben nicht-menschlicher Primaten: Beim Menschen wird der Beziehungsschutz von Eifersucht begleitet, die den Einzelnen dazu motivieren kann, in das soziale Leben seiner Freunde und seines Partners einzugreifen. Studien werden zeigen, ob ähnliche Gefühle auch bei anderen Primatenarten erkennbar sind.

0 Kommentare
[ “Vielfältigkeit” } Weiße Norm-Heteros für Werbung bald tabu?
Foto: Pixabay/geralt

[ “Vielfältigkeit” } Weiße Norm-Heteros für Werbung bald tabu?

Als einheimischer weißer Christ, hetero veranlagt oder gar als Mann, muss man so ziemlich alles wegstecken und schlucken können. Da hat man sich gefälligst nicht so zu haben und soll seine "Toleranz" beweisen. Allen anderen scheint man aber wirklich so rein gar nichts zumuten zu können! Vom Mohrenkopf bis zum Zigeunerschnitzel gibt es kaum etwas, was nicht  garantiert irgend jemanden "beleidigen" und zur Weißglut treiben darf. Die können einfach nichts wegstecken, sind einfach zu labil dazu und haben einfach nicht die charakterliche Stärke darüber zu stehen..!?

0 Kommentare
[ MGTOW! }  Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.
Photo: Pixabay/miapowterr

[ MGTOW! } Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.

Trotz aller Verlautbarungen und allem Gelaber über die Rechte der Väter, die gestärkt werden müssten, ist der Vater heute im Grunde ein so ziemlich rechtloses Wesen! Das einzige Recht welches er hat, ist im Grunde eine Pflicht: IHR Kind zu alimentieren.

0 Kommentare
Menü schließen