Nachrichten und Meinungen zur Politik, ob nun National oder International, die Deutschlandpolitik oder die Weltpolitik.

Energiewende! } SO werden arme Haushalte ausgeblutet!
Energiewende & Abzocke! Original: pixabay.com

Energiewende! } SO werden arme Haushalte ausgeblutet!

Unter den erhöhten Preisen durch die Energiewende haben einkommensschwache Haushalte in Deutschland besonders zu leiden, weil sie einen größeren Anteil ihres Einkommens für die Finanzierung ihres Energiebedarfs aufwenden müssen als wohlhabende Haushalte.

0 Kommentare
[ MERKEL! } Die Vernichtung von Wohlstand, Sicherheit & Fortschritt!
Quelle: https://www.cicero.de/wirtschaft/angela-merkel-finanzpolitik-eurorettung-migration-atomausstieg/plus

[ MERKEL! } Die Vernichtung von Wohlstand, Sicherheit & Fortschritt!

Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab! Daniel Stelter, Wirtschaftswissenschaftler und langjähriger Mitarbeiter der Boston Consulting Group zieht eine wirtschafts- und sozialpolitisch verheerende Bilanz von 13 Jahren Merkelregierung.

0 Kommentare
[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!
Lisa Fitz: "Ich sehe was -was DU NICHT siehst!" -

[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!

Obwohl immer mehr Menschen den Systemmedien den Rücken kehren, glaubt der Mainstream immer noch, dass sein gutes altes Spiel, Kritiker mit Lügen und Diffamierungen in die Schmuddelecke zu stecken, weiterhin funktioniert. Aktuelles Beispiel ist Lisa Fitz mit Ihrem Song „Ich sehe was, was Du nicht siehst“.

0 Kommentare
[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!
Source: pixabay.com

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!

Eigentlich hätte Schweden ja ganz andere und ernsthaftere Probleme, oder.!? Auch wenn diverse No-Go-Zonen des skandinavischen Paradieses brennen, sind offenbar immer noch mehr als genug Ressourcen für feministischen Bullshit übrig.

0 Kommentare
[ Nachhaltig! } Die Hysterie der NAZIPHOBEN!
"Screenshot": Die wilden Siebziger

[ Nachhaltig! } Die Hysterie der NAZIPHOBEN!

Gutmenschen-Paranoia fördern den Kult! Ja meine lieben drolligen goldigen Gutmenschen, ob Ihr es hören, ..lesen wollt, oder nicht: Mit Eurer lächerlichen Phobie macht ihr das Thema doch erst recht, selbst für völlig unpolitische für Scherzbolde und Provokateure interessant!

0 Kommentare
[ MGTOW! }  Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.
Photo: Pixabay/miapowterr

[ MGTOW! } Es werden niemals Deine Kinder sein! Von Kuckkuckskindern & Co.

Trotz aller Verlautbarungen und allem Gelaber über die Rechte der Väter, die gestärkt werden müssten, ist der Vater heute im Grunde ein so ziemlich rechtloses Wesen! Das einzige Recht welches er hat, ist im Grunde eine Pflicht: IHR Kind zu alimentieren.

0 Kommentare
Menü schließen